Montagsfrage

Gibt es ein Buch, das du früher richtig gern mochtest, aber inzwischen nicht mehr?

By on Mai 15, 2017

Auch diese Woche bin ich wieder bei der

von Buchfresserchen dabei. Heute möchte Buchfresserchen wissen:

Gibt es ein Buch, das du früher richtig gern mochtest, aber inzwischen nicht mehr?

Nein, so ein Buch gibt es bei mir nicht. Ich lese nicht allzu oft Bücher noch einmal. Aber wenn ich es dann doch mache, dann, weil das Buch aus einem bestimmten Grund sehr besonders war. Daher gefällt es mir dann auch wieder.

Das Einzige, was sich bei mir im Laufe der Jahre geändert hat, ist eine kleine Einschränkung im Genre meiner Bücher. Zwar bin ich nach wie vor eine Querbeetleserin, allerdings lese ich mittlerweile keine Bücher mehr, die Horror enthalten und eigentlich auch keine, deren Hauptthema Vampire sind. Früher habe ich mich doch mal dazu hinreißen lassen, z.B. ein Buch von Stephen King zu lesen, weil es ja gerade jeder gelesen hat. Heute würde ich darüber nicht mehr nachdenken.


Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr ein Buch, das Ihr früher mochtet und heute nicht mehr? Erzählt doch mal …

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche 🌟

TAGS
2 Comments
  1. Antworten

    Anja

    Mai 15, 2017

    Hallo, ich kann die Biss- Reihe nicht mehr sehen :S Die habe ich früher so oft gelesen und geliebt, aber mittlerweile bin ich nur noch genervt von den Büchern 🙂

    Ganz liebe Grüße und hier findest du meinen Beitrag:

    http://anjas-buchstunden.blogspot.de/2017/05/montagsfrage_15.html

    0

  2. Antworten

    Nisnis Bücherliebe

    Mai 16, 2017

    Liebe Marion,

    schön deinen Blog bei der Montagsfrage entdeckt zu haben, dem ich nun gern folge.

    ich bin davon überzeugt, dass wir, die über Literatur bloggen, uns einfach auch sehr weiterentwickeln. Unser Anspruch wächst und das was wir einst gut und schön empfanden, erscheint uns heute anspruchslos. Es ist aber sehr schön, das zu erkennen, finde ich.

    Liebe Grüße

    Anja von Nisnis Bücherliebe

    0

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 331 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar