Gemeinsam Lesen

Gemeinsam Lesen #39

By on November 28, 2017

Da ich ja bekanntlich sehr gerne über meine aktuelle Lektüre rede/schreibe, habe ich hier eine tolle Aktion gefunden:

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion, die wöchentlich immer dienstags bei Steffi und Nadja von Schlunzen-Bücher stattfindet. Teilnehmen darf jeder, wann immer er Lust und Zeit dazu hat.

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Und wenn es Liebe ist von Marie Force und bin bei 55 %.

 

Darum geht es in Und wenn es Liebe ist:

Vor zehn Jahren war ihre Beziehung ein Skandal. Jetzt finden sie endlich ihr Happy End. Die Geschichte, die am Ende von »Wohin das Herz mich führt« unvollendet blieb und in der Kate Harrington den Mann aufsucht, den sie verlassen hatte, um ihren Traum von einer Musikkarriere zu verwirklichen …

Kate Harrington hat alles, was sie je wollte ‒ Geld, Ruhm und eine atemberaubende Karriere als internationaler Country-Star. Doch was nützt ihr das alles ohne den Mann, den sie unsterblich liebt? Entschlossen, ihn zurückzugewinnen, taucht sie unangemeldet bei ihm in St. Kitts auf und stellt voller Freude fest, dass auch Reid sie nie vergessen konnte. Doch was wird Jack, Kates Vater, dazu sagen, wenn er hört, dass sie zu ihrer ersten großen Liebe zurückgekehrt ist, einem Mann, den er einst als Freund betrachtete? Und wie wird Reids Sohn Ashton reagieren, der vor zehn Jahren strikt gegen die Beziehung seines Vaters war, sich jetzt jedoch selbst zu Kates Schwester Jill hingezogen fühlt? Bei einer gemeinsamen Weihnachtsfeier in Nashville treffen alle zu einem Fest aufeinander, das keiner von ihnen je vergessen wird …

(Quelle: Amazon)

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Desi schickte aus dem Resort ein Auto, das Reid an einem der öffentlichen Hafenbecken erwartete.

Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Und wenn es Liebe ist ist der 4. Band der Neuengland-Reihe von Marie Force, die ich sehr mag. In diesem Band geht es noch einmal um Kate, die vor 10 Jahre die Liebe ihres Lebens verlassen hat, nun aber einsieht, dass sie so nicht weiterleben wird. Aber nicht nur Kate kümmert sich um ihr Liebesglück, sondern auch ihre Schwester Jill scheint endlich glücklich zu werden. Ich genieße den Schreibstil von Marie Force wieder sehr und könnte ewig in diesem wunderbaren Buch verweilen.

Wie stehst du zu dem Trend möglichst schöne und in Szene gesetzte Bilder zu machen? Siehst du dir diese Bilder lieber an oder ist es dir egal? Völlig überzogen oder absolut toll?

Bisher war mir nicht bewusst, dass es so einen Trend gibt, denn irgendwie macht es ja doch jeder anders. Ich mag es sehr, meine Bücher schön zu fotografieren und gebe mir damit viel Mühe, weil es mir einfach unglaublich viel Spaß macht. Natürlich betrachte ich auch bei anderen die in Szene gesetzten Bücher gerne. Allerdings finde ich, dass diese Bilder kein Muss sind und jeder das so machen sollte, wie es ihm beliebt. Letztendlich geht es ja um den Inhalt eines Buches und nicht um seine Präsentation.


In welches Buch steckt Ihr gerade Euer Näschen?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag mit viel Lesezeit ♥️

TAGS
4 Comments
  1. Antworten

    Laura

    November 28, 2017

    Hi Marion,

    ich liebe ja die Lost in Love Reihe von Marie Force und freue mich schon darauf, wenn es nächstes Jahr weitergeht. Sie hat ja einiges schon herausgebracht, aber bevor ich mich an die anderen Reihen wage, beende ich lieber erstmal eine.
    Ich finde es persönlich immer schöner, wenn die Cover bzw. Bücher in Szene gesetzt werden. Das verleiht einem Blog immer das gewisse etwas. Ich mag auch deine Fotos gerne.

    Liebe Grüße

    Laura von Lavendelknowsbest

    0

  2. Antworten

    Barbara

    November 28, 2017

    Hey Marion

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht.

    Bei der 4. Frage wusste ich nicht was sie genau meinen.
    Bei meiner Facebook Gruppe erstelle ich ein paar Geburtstagbilder für die Geburtstag haben. Da gebe ich mich schon mühe.

    Hier ist mein Link zur mein
    Gemeinsam Lesen (#14)

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    0

  3. Antworten

    Trina

    November 28, 2017

    Lieb Marion,

    dein Buch hört sich sehr interessant an. Bisher kannte ich es noch gar nicht und die Autorin ist mir mehr als fremd. Lieben Dank für deine Leseeinsicht.

    LG
    Trina

    0

  4. Antworten

    Elke König

    November 29, 2017

    Hallo Marion,

    Dein Buch hört sich so ein bisschen nach Weihnachten an. Da schmilzt einem das Herz ja noch schneller als eh schon 🙂 Ich wünsche Dir noch viel Vergnügen mit Deiner Lektüre!

    Bei der vierten Frage sind wir uns nur in einem Punkt ähnlich: Mir geht es auch eher um den Text als um das Bild. Aber wenn das Bild schön gemacht ist, schaue ich natürlich auch gern hin. Nur ich kann so etwas nicht so gut!

    Gestern habe ich auch einen Beitrag veröffentlicht!

    Liebe Grüße, Elke!

    0

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 331 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar