Gemeinsam Lesen

Gemeinsam Lesen #3

By on Januar 31, 2017

Da ich ja bekanntlich sehr gerne über meine aktuelle Lektüre rede/schreibe, habe ich hier eine tolle Aktion gefunden:

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer dienstags bei Steffi und Nadja von Schlunzen-Bücher stattfindet. Teilnehmen darf jeder, wann immer er Lust und Zeit dazu hat.

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade “Under your skin. Halt mich fest” von Scarlett Cole und bin auf Seite 168.

 

Darum geht es in “Under your skin. Halt mich fest”:

Miami Beach: Meer, Sonne, Cocktails und große Liebesgeschichten. Doch so süß ist das Leben an der Ostküste nicht für alle. Harper trägt eine schmerzhafte Erinnerung an ihren Exfreund mit sich: Narben auf ihrem Rücken. Sie will sich endlich von der Vergangenheit frei machen. Trent ist für seine kaschierenden Tätowierungen bekannt. Als sich die beiden zum ersten Mal begegnen, spüren sie eine überwältigende Anziehung. Langsam nähern sie sich an. Doch plötzlich tauchen SMS auf: von Harpers Ex. Schafft er es ein zweites Mal, ihr Leben zu erschüttern?

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Irgendetwas war anders an Harper, als sie das Studio betrat.

Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch gefällt mir bisher sehr gut. Ich mag die Kombination aus der zerbrechlichen und verschlossenen Harper und Trent, der für sie ein liebevoller Beschützer werden könnte. Der Schreibstil ist toll und ich bin schon mitten in der Geschichte. Ich bin sehr gespannt, wie der Verlauf sich entwickeln wird, wenn Harpers Ex sich einschaltet.

Auf welches Buch hast du dich schon mal total gefreut und wurdest enttäuscht?(Giselas Bücher:)

Auf “Nur ein Tag” von Gayle Forman habe ich mich wahnsinnig gefreut. Schon alleine das Cover hat mich absolut fasziniert und auch die Tatsache, dass der 2. Band optisch so toll zum 1. Band passt. Ich hatte große Erwartungen an das Buch, die leider überhaupt nicht erfüllt worden sind. Nach Beendigung des Buches habe ich trotzdem noch den 2. Band gelesen, in der Hoffnung, dass der wenigstens besser wird. Aber auch der konnte mich überhaupt nicht überzeugen.

 

So, wie sieht es bei Euch aus? Was ist Eure aktuelle Lektüre und seid Ihr zufrieden mit ihr? Hattet Ihr auch schon mal ein Buch, auf das Ihr Euch total gefreut habt und dann war es leider ein absoluter Fehlgriff?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag mit viel Lesezeit ♥️

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 303 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar