Freitagsfüller

Freitagsfüller #1

By on Juni 30, 2017

Die Aktion Freitags-Füller findet jeden Freitag bei Barbara statt. Ich verfolge sie schon seit einiger Zeit und finde, dass sie eine tolle Ergänzung zu meinen Bücherbeiträgen ist. Somit geht es mal nicht um Bücher 🙂


Hier mein 1. Freitags-Füller:


1.  Vorübergehend ist das Wetter einmal trocken.

2.  Im Moment sterbe ich für selbstgemachte Burger vom Grill 🙂.

3.  Ich könnte mal wieder unseren Keller ausmisten .

4.  Lesen muss immer sein, egal wie müde ich bin.

5. Mein Rezept für Fantakuchen ist besonders bei meinem Papa sehr beliebt.

6.  Auch wenn es morgen den ganzen Tag regnen soll: Auf unser Weinfest möchte ich trotzdem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Familienabend mit meinem Mann und meinen Jungs, morgen habe ich geplant, mit sehr lieben Freunden auf unser Weinfest zu gehen und Sonntag möchte ich gerne die Seele baumeln lassen!


Wenn Ihr auch Lust auf diese Aktion habt, macht doch einfach mit. Weitere Beiträge findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,

Eure Marion ♡

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 305 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar