Freitagsfüller

Freitags-Füller #8

By on September 8, 2017

Bevor es gleich zum Friseur geht und ich dort ein neues Buch beginnen werde, auf das ich mich schon unglaublich freue, gibt es jetzt erstmal den Freitags-Füller von mir. Die Aktion Freitags-Füller findet jeden Freitag bei Barbara statt. Ich versuche nun, hier regelmäßig teilzunehmen, da ich finde, dass es eine tolle Ergänzung zu meinen Bücherbeiträgen ist. Somit geht es mal nicht um Bücher 🙂


1. Die letzte erfreuliche Postsendung war eine Postkarte von meinem Patenkind ♡ .

2. In dieser Woche war ich dankbar für einen Zahnarztbesuch, bei dem alles in Ordnung war und nichts weiter gemacht wurde.

3. Ein leckerer Nachtisch nach einem wunderbaren Essen ist das köstlichste, was es gibt.

4. Das Stöbern auf anderen (Bücher-)Blogs inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich abends auf meiner Kuschelliege sitze und ein Buch lesen kann. Die Tage sind zurzeit voll mit Schuldiskussionen, da wir alle noch nicht so wirklich wieder im Alltag angekommen sind. Da ist die ruhige Zeit am Abend einfach unglaublich erholsam 🙂 .

6. Und alle Wege die wir gehen müssen, machen irgendwann einen Sinn. Das hoffe ich zumindest ganz feste!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Feier der Goldhochzeit meiner Schwiegereltern, morgen habe ich geplant, auszuschlafen und zwei Rezensionen zu schreiben und Sonntag möchte ich irgendetwas Schönes mit meiner Familie unternehmen. Mal sehen, wozu wir uns entschieden 🙂


Wenn Ihr auch Lust auf diese Aktion habt, macht doch einfach mit. Weitere Beiträge findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,

Eure Marion ♡

TAGS
2 Comments
  1. Antworten

    sommerlese

    September 8, 2017

    Hallo Marion,

    ich kann mir vorstellen, wie befreit du nach deinem Zahnarztbesuch warst.

    Nachtisch ist für mich auch manchmal der leckerste Teil eines Essens. 🙂

    Hoffentlich lässt der Schulstress bald etwas nach und alles beruhigt sich.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende,
    Barbara!

  2. Antworten

    Angela Busch

    September 8, 2017

    Liebe Marion, dann lass Dich fein frisieren für das schöne Familienfest morgen. Die anfänglichen Schulprobleme haben nicht nur Schüler und Eltern – sondern auch die Lehrer/rinnen 😉 !
    LG Angela

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 305 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar