Freitagsfüller

Freitags-Füller #5

By on August 4, 2017

Heute beginnt mein Freitag wieder mit dem Freitags-Füller. Die Aktion Freitags-Füller findet jeden Freitag bei Barbara statt. Ich versuche nun, hier regelmäßig teilzunehmen, da ich finde, dass es eine tolle Ergänzung zu meinen Bücherbeiträgen ist. Somit geht es mal nicht um Bücher 🙂


1.  Wie kann ich es schaffen, in den Urlaub zu fahren, ohne Koffer zu packenIch hasse Kofferpacken 🙁

2.  Meine Blumen im Garten benötigen auch mal wieder intensive Pflege.

3.  Aber jetzt sind erstmal meine Haare dran, denn gleich geht es ab zum Frisör 🙂

4.  Wenn ich etwas wirklich akribisch geplant habe und es klappt, dann bin ich sehr stolz. Ich bin nämlich leider hin und wieder etwas chaotisch veranlagt, weiß aber ganz genau, dass es an der mangelnden Planung liegt …

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt gerade Trauben. Morgens im Müsli schmecken sie einfach herrlich.

6.  Geregelter Alltag, was war das nochmal? Wir befinden uns mitten in den Sommerferien und genießen jeden Tag, in den wir einfach unkompliziert und ohne Stress starten können.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf gemeinsame Zeit mit meinen Männern und danach auf ein paar weitere Seiten in meinem Buch, morgen habe ich geplant, Koffer zu packen und Sonntag möchte ich möglichst ohne viel Stau und Stress im Urlaub ankommen!


Wenn Ihr auch Lust auf diese Aktion habt, macht doch einfach mit. Weitere Beiträge findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,

Eure Marion ♡

TAGS
3 Comments
  1. Antworten

    sommerlese

    August 4, 2017

    Hallo Marion,

    es geht in den Urlaub, wie schön! Viel Spaß und ich hoffe, wir bekommen hinterher ein paar Bilder zu sehen! 🙂
    Koffer zu packen mag ich auch nicht so, aber bei manchen Zielen weiß ich inzwischen genau, was mit muss! Routine ist halt alles! 🙂

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub für dich,
    Barbara!

  2. Antworten

    Angela Busch

    August 4, 2017

    Hi Marion, ich wünsch Dir viel Freude im Urlaub! Mit Koffer packen stehe ich auch oft auf Kriegsfuß. Am besten klappt es bei mir, wenn ich im Zeitdruck packen muss 😉
    Eine schöne Zeit für DICH mit DEINEN Männern !
    Angela vom Literaturgarten
    Hier mein Beitrag https://literaturgarten.blogspot.de/2017/08/freitagsfuller.html

  3. Antworten

    Freya

    August 6, 2017

    Ich hasse auch Koffer packen. Aber für dieses Jahr habe ich das wohl hinter mir.
    Der Freitags-Füller diese Woche war bei mir auch gleichzeitig das Einläuten des letzten Urlaubstags. Wie fast immer, war der Urlaub mal wieder viel zu schnell vorbei.
    Falls Du Lust hast, kannst mich ja gerne mal besuchen:
    https://dieplaudertasche.com/2017/08/04/freitags-fueller-433/

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Freya

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 291 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar