Freitagsfüller

Freitags-Füller #5

By on August 25, 2017

Heute gibt es wieder einen Freitags-Füller von mir. Die Aktion Freitags-Füller findet jeden Freitag bei Barbara statt. Ich versuche nun, hier regelmäßig teilzunehmen, da ich finde, dass es eine tolle Ergänzung zu meinen Bücherbeiträgen ist. Somit geht es mal nicht um Bücher 🙂


1. Heute könnte ich den ganzen Tag lesen, denn mein aktuelles Buch gefällt mir sehr.

2. Es heißt, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich denke, dass heute ein richtig guter Tag wird.

3. Bald können wir wahrscheinlich die Sommerklamotten wieder wegpacken. Aber genießen wir die letzten schönen Tage, die hoffentlich auch im September noch auf uns warten.

4. Es ist nicht immer so schlimm wie es aussieht 🙂

5. Berlin ist bestimmt eine schöne Stadt. Ich war aber leider noch nie dort.

6. Vor langer Zeit habe ich mal ganz wenig gelesen. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie das wohl so war …

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinen Männern, morgen habe ich geplant, liebe Freunde zu treffen und Sonntag möchte ich einfach die Seele baumeln lassen, bald sind die Sommerferien um, also genießen wir die letzten Tage!


Wenn Ihr auch Lust auf diese Aktion habt, macht doch einfach mit. Weitere Beiträge findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,

Eure Marion ♡

TAGS
3 Comments
  1. Antworten

    Manuela

    August 25, 2017

    Hallo Marion
    Ich hoffe doch sehr das wir im September auch noch ein bisschen die Sonne genießen können.Den dann habe ich nochmal Urlaub und es wer wirklich schön wenn das Wetter da mit spielen würde.
    So und jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Manuela

    0

  2. Antworten

    sommerlese

    August 25, 2017

    Hallo Marion,

    nach Berlin solltest du mal fahren! Die Stadt ist wirklich sehenswert, am besten von der Spree aus gesehen, gefällt sie mir ganz wunderbar.

    Sommersachen: heute ist mal wieder ein Tag, da braucht man ein luftiges Outfit. Aber ich habe mit einer Hose gestartet und nun wird mir langsam warm. Na ja, so wollen wir es ja haben! 🙂
    Dein Buch muss ich mir mal näher ansehen!

    Mein FF

    Ich wünsche ein wunderbares Wochenende,

    Barbara

    0

  3. Antworten

    Angela Busch

    August 25, 2017

    Liebe Marion, dann wünsch ich Euch noch erholsame, letzte Sommer- Ferientage mit Sonne! Ich hoffe, dass DU heute einen richtig guten Tag hattest und vielleicht in der Sonne lesen konntest,,,,und *Berlin ist immer eine Reise wert* . Ich mag die Stadt sehr.
    LG Angela

    0

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 331 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar