Freitagsfüller

Freitags-Füller #4

By on Juli 28, 2017

Auch heute hatte ich wieder viel Spaß beim Ausfüllen des Freitags-Füllers. Die Aktion Freitags-Füller findet jeden Freitag bei Barbara statt. Ich versuche nun, hier regelmäßig teilzunehmen, da ich finde, dass es eine tolle Ergänzung zu meinen Bücherbeiträgen ist. Somit geht es mal nicht um Bücher 🙂


1. Schon wieder ist der Freitag fast rum, ohne dass ich es wirklich bemerkt habe.

2. Diese Woche habe ich doch tatsächlich einen neuen Buchkauf abgewehrt. Erstmal sind meine anderen tollen Bücher dran, bevor neue einziehen 🙂

3. Die beste Pizza der Welt ist für mich die Pizza, die wir auf unserem Grill mit dem Pizzastein backen.

4.  Tja, mit dem Wort Binsenweisheit” weiß ich heute so recht nichts anzufangen …

5.  Der Austausch von Buchtipps ist für mich immer ganz wunderbar spannend, da ich immer auf der Suche nach neuen interessanten Büchern bin.

6.  Mein Handy ist die Wurzel allen Übels, denn wenn ich nicht immer damit beschäftigt wäre, hätte ich für viele andere Dinge deutlich mehr Zeit. Aber ich liebe es doch so sehr!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den wöchentlichen Familienabend mit meinen Männern, morgen habe ich geplant, meinen Kleiderschrank auszumisten und Sonntag möchte ich mit lieben Freunden zum Brunch gehen!


Wenn Ihr auch Lust auf diese Aktion habt, macht doch einfach mit. Weitere Beiträge findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,

Eure Marion ♡

TAGS
3 Comments
  1. Antworten

    Angela Busch

    Juli 28, 2017

    Hallo Marion, bei Antwort Nr. 6 musste ich lächeln. Das hast Du rührend geschrieben: ” Aber ich liebe es doch so sehr”! Viel Freude beim Brunch. Morgen gibt es bei uns auch ein ausführliches Frühstück,,,,
    LG Angela vom Literaturgarten

  2. Antworten

    sommerlese

    Juli 28, 2017

    Hallo Marion,

    ich habe erst seit kurzer Zeit ein Handy, die ganze Familie lag mir damit in den Ohren!
    Dabei wollte ich diese ganzen WhatsApp-Gruppen eigentlich gern umgehen. Jetzt bin ich überall drin, ich schaue aber nur einmal am Tag rein! Es werden wirklich viele unnütze Nachrichten gesendet. Aber ich bin erreichbar, kann telefonieren und bin “in”! 🙂

    Liebe Grüße
    Barbara

  3. Antworten

    Lesendes Federvieh

    Juli 30, 2017

    Hallo Marion,

    sobald ich in einem Buchladen bin, schaffe ich es irgendwie nie einen oder mehrere Buchkäufe abzuwehren. 🙂 Auch mein Handy liebe ich sehr.
    Die größten Schwierigkeiten bereitete mir Nr. 4, Zu dem Begriff “Binsenweisheit” ist mir einfach nichts eingefallen. Das hat mich geärgert, da ich das erste Mal bei Freitags-Füller mitgemacht habe und die Aktion super finde

    Viele liebe Grüße
    Zwerghuhn.

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
und
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 316 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar