Freitagsfüller

Freitags-Füller #32

By on April 6, 2018

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Freitag und eine etwas durchwachsene Woche geht zu Ende. Da die Jungs noch Ferien haben, war sie relativ entspannt, aber leider nicht ganz krankheitsfrei. Naja, heute scheint die Sonne und jetzt kann es eigentlich nur aufwärts gehen, oder? Wie war Eure Woche?

Nun ist aber erst mal Zeit für den

Die Aktion Freitags-Füller findet jeden Freitag bei Barbara statt. Ich versuche, hier regelmäßig teilzunehmen, da ich finde, dass es eine tolle Ergänzung zu meinen Bücherbeiträgen ist. Somit geht es mal nicht um Bücher 🙂


1.  Heute wird hier mal ordentlich aufgeräumt.

2.  Mit meinen Jungs habe ich immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus, was die aktuelle Gesundheit bei uns zu Hause angeht. Alle sind noch fest im Griff der momentanen Erkältungswelle.

4.  Das ist sehr blöd, denn wir sind am Sonntag zur Kommunion meines Patenkindes eingeladen. Ich hoffe, bis dahin sind alle wieder so halbwegs fit!

5. Ich kann verstehen, dass sich jeder zurzeit nach der Sonne sehnt. Aber für das Wochenende ist sie ja endlich angekündigt. Auch heute zeigt sie sich hier schon 🙂

6.  Tja, was statt Zucker? Gute Frage, wo wir doch gerade durch Ostern bis oben hin mit Zuckerwaren eingedeckt sind …

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren gemütlichen Familienabend, morgen habe ich geplant, mit einer lieben Freundin Frühstücken zu gehen und Sonntag möchte ich die Kommunion meines Patenkindes genießen!

Wenn Ihr auch Lust auf diese Aktion habt, macht doch einfach mit. Weitere Beiträge findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,

Eure Marion ♡

TAGS
3 Comments
  1. Antworten

    sommerlese

    April 6, 2018

    Liebe Marion,

    ich war den ganzen Winter gar nicht richtig krank, ich wundere mich selbst darüber. Höchstens mal Halskratzen oder Schlappheit und Rücken. 🙂

    Seit ich nicht mehr viel backe, brauche ich auch sehr wenig Zucker. Es ist lange her, dass ich ein Pfund gekauft habe. Ab und zu mal eine Prise an Tomatensauce und für Pudding, ansonsten gibt es bei mir Süßstoff in den Kaffee.

    Fürs Wochenende drücke ich euch mal die Daumen für eine gesunde Familie und damit den Besuch beim Patenkind,

    Liebe Grüße Barbara

    0

  2. Antworten

    Angela Busch

    April 6, 2018

    Hallo Marion, Familienfeiern sind immer etwas Tolles! Hauptsache ihr seid seid wieder fit am Sonntag und steckt das Patenkind nicht an. Dein WE ist ja gut verplant , darum geniess das Frühstück mit Deiner Freundin. Da gibt es doch sicher immer viel zu erzählen. Ich hoffe Du sitzt nun schon mit Deiner Familie gemütlich zusammen 🙂 ,,,,,
    GLG Angela

    0

  3. Antworten

    Anja

    April 7, 2018

    Guten morgen,
    gottseidank ich bin von der Grippewelle verschont gewesen.
    Eigentlich, wann war meine letzte Grippe überhaupt….?

    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    0

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht 10 Rezensionen
♥️
♥️ ein Teil von ♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 455 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar