Freitagsfüller

Freitags-Füller #31

By on März 30, 2018

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Freitag und ich hätte doch fast durch den Feiertag meinen geliebten Freitags-Füller verpasst. Sowas aber auch … Wie war Eure Woche? Meine Woche war ganz wunderbar, denn die Jungs haben Ferien und somit ist hier Entspannung und gemeinsame Zeit angesagt. Nun ist aber erst mal Zeit für den

Die Aktion Freitags-Füller findet jeden Freitag bei Barbara statt. Ich versuche, hier regelmäßig teilzunehmen, da ich finde, dass es eine tolle Ergänzung zu meinen Bücherbeiträgen ist. Somit geht es mal nicht um Bücher 🙂


1. Ich bin so viel besser gelaunt, wenn draußen die Sonne scheint.

2. Schnee und Kälte hatten wir jetzt genug, oder nicht ?

3. Osterfrühstück gibt es auch dieses Jahr für die ganze Familie in Form eines Brunches bei uns zu Hause. Ich freue mich schon sehr auf alle meine Lieben!

4.  Bei vielen materiellen Dingen, aber auch bei der gemeinsamen Zeit mit meiner Familie kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern erst hatten meine Jungs und ich einen wunderbaren Tag mit meiner Freundin und ihrem Sohn.

6. Haushalt und Lernen für die Schule sind ist dann endlich mal ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit meinen Männern, morgen habe ich geplant, den Brunch für Sonntag schon mal vorzubereiten und Sonntag möchte ich mit meinen Lieben eine schöne Zeit verbringen!

Wenn Ihr auch Lust auf diese Aktion habt, macht doch einfach mit. Weitere Beiträge findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und ein tolles Osterfest,

Eure Marion ♡

TAGS
2 Comments
  1. Antworten

    sommerlese

    März 30, 2018

    Hallo Marion,

    heute hätte ich gar nicht mit einem FF gerechnet .
    Ich habe heute einen schönen Tag verlebt, ein Buch in der Sonne draußen gelesen und beendet und die Rezi ist auch online gegangen. Hühner-Eier sind gefärbt und das Haus ist geschmückt.
    Ostern kann kommen.
    Liebe Grüße und genieße die freien Tage,
    Barbara

    0

    • Antworten

      marion2505

      März 30, 2018

      Hallo Barbara,

      ein Buch in der Sonne lesen, möchte ich auch sehr gerne endlich mal wieder. Mal gucken, ob das nächste Woche mal klappt …

      Bei uns kann Ostern auch kommen 🙂

      Ich wünsche Dir auch wunderschöne Ostertage und sende Dir
      liebe Grüße,
      Marion

      0

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht 10 Rezensionen
♥️
♥️ ein Teil von ♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 455 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar