Freitagsfüller

Freitags-Füller #3

By on Juli 21, 2017

Auch heute hatte ich wieder viel Spaß beim Ausfüllen des Freitags-Füllers. Die Aktion Freitags-Füller findet jeden Freitag bei Barbara statt. Ich versuche nun, hier regelmäßig teilzunehmen, da ich finde, dass es eine tolle Ergänzung zu meinen Bücherbeiträgen ist. Somit geht es mal nicht um Bücher 🙂


1.  Oh Mist,  schon wieder den halben Tag vertrödelt.

2.   Aber dann sage ich mir: Macht doch nichts, sind ja Sommerferien und es gibt keine wirklichen Termine.

3.  Wollte ich nicht den Keller aufräumen?

4.   Aber bei dem schönen Wetter bin ich lieber draußen unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers ist für mich nach wie vor Tennissocken in Sandalen.

6.   Ich hasse Mückenstiche, aber viel fieser finde ich Mücken, die nachts um mich rumfliegen und mich nicht schlafen lassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Phase 10 mit meinen Männern, morgen habe ich geplant, ein neues Buch zu beginnen und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder ins Kino!


Wenn Ihr auch Lust auf diese Aktion habt, macht doch einfach mit. Weitere Beiträge findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,

Eure Marion ♡

TAGS
4 Comments
  1. Antworten

    Anja

    Juli 21, 2017

    Hallo Marion,
    ja ich bin auch bei dem Wetter lieber draußen. Drinnen hocken machen wir doch im Winter genug, oder?
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

  2. Antworten

    Angela Busch

    Juli 21, 2017

    Hallo Marion,
    Trödeln ist doch etwas wunderbares, die Gedanken fliegen dahin und geben neue Impulse. Das Aufräumen des Kellers kannst Du sicher auf einen Regentag verschieben. Ich wünsch Dir tolle Zeiten draussen in der Natur,,,
    LG Angela

  3. Antworten

    Lesendes Federvieh

    Juli 21, 2017

    Hallo Marion,

    das ist ja eine witzige Idee! Besonders Punkt Nummer fünf kann ich absolut nachvollziehen. Tennissocken oder Socken allgemein in Sandalen sind einfach schrecklich!

    Liebe Grüße
    Kathi

  4. Antworten

    TemptationLady

    Juli 25, 2017

    Hallo Marion!

    Oja, die Tennissocken…. *örgs*

    Ja, genau, lass dich nicht stressen, denn es sind Sommerferien. Und ich bin da mittlerweile auch so. Ich mag mich nicht stressen lassen, denn das ist nicht gut. Und wenn doch mal Stress aufkommt, versuche ich dabei ruhig zu bleiben – das war auch schonmal anders.

    LG

    Jenny

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
und
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 316 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar