Freitagsfüller

Freitags-Füller #26

By on Februar 9, 2018

Guten Morgen Ihr Lieben,

so, die laufende Woche war wieder deutlich angenehmer und somit starte ich entspannt ins Wochenende. Die Jungs haben ein verlängertes Karnevalswochenende und somit können wir bis einschließlich Dienstag morgens ausschlafen, was mich sehr freut. Die Jungs allerdings wahrscheinlich noch mehr 🙂

So, nun aber zum

Die Aktion Freitags-Füller findet jeden Freitag bei Barbara statt. Ich versuche, hier regelmäßig teilzunehmen, da ich finde, dass es eine tolle Ergänzung zu meinen Bücherbeiträgen ist. Somit geht es mal nicht um Bücher 🙂


1.  Momentan verhindert  mein riesiger Berg Bügelwäsche gemütliche Lesestunden in meinem Lieblingssessel .

2.  Meine warmen Winterstiefel sind einfach das beste Mittel gegen kalte Füße. Ohne sie verlasse ich momentan nicht das Haus.

3.  Am liebsten wäre ich gestern auch noch kurz mit meiner besten Freundin Karneval feiern gegangen. Eigentlich bin ich kein Karnevalsfan, aber als sie mir ein Video geschickt hat, auf dem gerade mein Lieblingslied lief, wäre ich am liebsten sofort losgegangen, um mit ihr ein bißchen abzutanzen.

4.  Dieser ganze Alkohol an Karneval muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar für die kleinen wundervollen Momente in meinem Leben, die ich so meistens nicht erwartet hätte.

6.  Natürlich einen großen Stapel Bücher würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Familienabend, für den wir schon ein paar Leckereien eingekauft haben, morgen habe ich geplant, mit meinen Männern den Karnevalszug in unserem Städtchen zu besuchen und abends mit meiner Schwester in ihren Geburtstag reinzufeiern und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag mit meinen Männern verbringen. Was genau wir machen, werden wir wohl spontan entscheiden!

Wenn Ihr auch Lust auf diese Aktion habt, macht doch einfach mit. Weitere Beiträge findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,

Eure Marion ♡

TAGS
2 Comments
  1. Antworten

    sommerlese

    Februar 9, 2018

    Hallo Marion,

    Buchwünsche, ja das wundert mich jetzt gar nicht! 🙂

    Bügelwäsche finde ich auch schrecklich, aber ich kaufe nur noch überwiegend bügelfreie Kleidung. Glatt aufhängen hilft manchmal auch schon sehr.

    Karneval ist in der richtigen Gegend natürlich etwas tolles, man muss das mal erlebt haben.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    0

  2. Antworten

    Bücherkiste

    Februar 9, 2018

    Huhu 🙂
    Buchwünsche stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste 😀
    Ich bin absolut der Karneval muffel, obwohl es bei uns nur in wenigen Kilometern entfernung einen der größeren Umzüge gibt.

    Liebe Grüße
    Christiane

    0

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
und
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 402 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar