Freitagsfüller

Freitags-Füller #25

By on Februar 2, 2018

Guten Morgen Ihr Lieben,

eine unglaublich anstrengende Woche geht zu Ende und ich freue mich aufs Wochenende. Meine Jungs freuen sich heute auf ihre Halbjahreszeugnisse. Heute morgen sind sie voller Erwartungen in die Schule gegangen und ich denke, ich werde gleich strahlende Gesichter begrüßen dürfen 🙂

Nachdem ich gerade mit einer Freundin einen gemütlichen Kaffeeplausch hatte, gibt es jetzt erstmal den allwöchentlichen

Die Aktion Freitags-Füller findet jeden Freitag bei Barbara statt. Ich versuche, hier regelmäßig teilzunehmen, da ich finde, dass es eine tolle Ergänzung zu meinen Bücherbeiträgen ist. Somit geht es mal nicht um Bücher 🙂


1.  In diesem Monat  gab es viele schöne Momente, allerdings auch einige schwierige Situationen zu überwinden. Auf mein Bauchgefühl konnte ich mich – wie immer – absolut verlassen und ich habe wieder festgestellt, dass es viele tolle Menschen an meiner Seite gibt, die immer für mich da sind.

2.  Manche Dinge sind nicht zu ändern und es macht keinen Sinn, sich darüber aufzuregen, man muss sich einfach dran gewöhnen und das Beste daraus machen.

3.  Ich könnte heute so viel erledigen, allerdings werde ich mich nach dieser stressigen Woche heute mal den Dingen widmen, die mir wirklich Spaß machen.

4.   Stöpselchen ist mein Lieblingsname für meinen kleinen Sohn.

5.  Es hat lange gedauert, aber ich denke, so langsam bin ich auf dem richtigen Weg.

6.  Das Wetter ist heute mal wieder sehr ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemeinsames Abendessen mit unseren Lieblingsfreunden, um das Zeugnis der Jungs zu feiern, morgen habe ich geplant, viele kleine Dinge zu erledigen und nachmittags gemütliche Stunden mit der Familie zu verbringen und Sonntag möchte ich mal wieder ein Handballspiel ansehen und endlich wieder in einem Buch abtauchen, denn meine Bücher sind diese Woche viel zu kurz gekommen!

Wenn Ihr auch Lust auf diese Aktion habt, macht doch einfach mit. Weitere Beiträge findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,

Eure Marion ♡

TAGS
3 Comments
  1. Antworten

    Angela Busch

    Februar 2, 2018

    Hallo Marion, Dein Beitrag klingt immer noch ganz schön gestresst. Ich wünsch Dir für Sonntag eine gute Lesezeit. Immer ganz locker bleiben mit der lieben Familie 😉 ,, sicher kannst Du mit Ihnen Deinen Akku 😉 wieder auftanken,,,,
    LG Angela

    • Antworten

      marion2505

      Februar 2, 2018

      Hallo liebe Angela,

      ups, nach nochmaligem Durchlesens meines Freitags-Füllers muss ich Dir wirklich recht geben: hört sich noch echt gestresst an. Naja, das Wochenende wird genug Entspannung mit sich bringen und dann starte ich am Montag wieder zufrieden in die neue Woche 🙂

      Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und sende Dir
      liebe Grüße,
      Marion

  2. Antworten

    sommerlese

    Februar 3, 2018

    Liebe Marion,

    mit Familie und Schulkindern ist immer was los. Sei froh, dass deine Jungs fröhlich zur Schule gehen, es gibt auch andere Fälle.
    Wir haben am Zeugnistag den Geburtstag von meinem Sohn gefeiert. War auch ein nettes Beisammensein.

    Ich wünsche dir ein paar erholsame Stunden am Wochenende,
    Liebe Grüße Barbara

LEAVE A COMMENT

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Blog abonnieren
Möchtest Du über neue Beiträge informiert werden? Dann kannst Du Dich hier anmelden.

Meine aktuelle Lektüre
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht 10 Rezensionen
♥️
♥️ ein Teil von ♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️

Privacy Preference Center

Archive
Hier kannst du mich finden:
Follow

Privacy Preference Center