Freitagsfüller

Freitags-Füller #24

By on Januar 26, 2018

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich weiß ja nicht, wie es bei Euch so war, aber meine Woche ist nur so verflogen. Ich kann es kaum glauben, dass der Januar schon wieder bald vorbei sein soll. Jetzt gibt es aber erstmal den allwöchentlichen

Die Aktion Freitags-Füller findet jeden Freitag bei Barbara statt. Ich versuche, hier regelmäßig teilzunehmen, da ich finde, dass es eine tolle Ergänzung zu meinen Bücherbeiträgen ist. Somit geht es mal nicht um Bücher 🙂


1. Den 1. Platz zu erreichen, ist für meine Jungs und ihre Handballmannschaften immer sehr wichtig. Oft sind sie enttäuscht, wenn sie ein Spiel verlieren. Ich versuche ihnen beizubringen, dass Dabeisein alles ist und eine wundervolle Mannschaft um sie herum viel mehr wert ist als ein 1. Platz. Noch sind sie skeptisch 🙂

2. Eigentlich wollte ich für heute Nachmittag einen Kuchen backen, habe es dann aber nicht geschafft, schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, gönne ich mir ein Glas Rotwein und mache es mir in meinem Lieblingssessel gemütlich.

4. Ich merke immer wieder, dass ich mit der Einstellung bleib locker“ viel mehr erreichen kann, als mit Stress und Panik.

5. Jedes Bild, das ich für meinen Bücherblog erstelle, macht mich glücklich.

6. Erst gestern Abend beim Abendessen haben wir Spaß gehabt. Diese gemeinsamen Familienabendessen sind mir sehr wichtig und ich freue mich immer, wenn sie fröhlich verlaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Familienabend, morgen habe ich geplant, die Karnevalskostüme der Jungs mal anzugehen und nachmittags das Handballspiel meines kleinen Sohnes anzugucken und Sonntag möchte ich ein weiteres Handballspiel vom großem Sohn ansehen und den restlichen Sonntag gemütlich verbringen!

Wenn Ihr auch Lust auf diese Aktion habt, macht doch einfach mit. Weitere Beiträge findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,

Eure Marion ♡

TAGS
4 Comments
  1. Antworten

    Angela Busch

    Januar 26, 2018

    Hallo Marion, Du schaust soviel Handball 🙂 ! Bekommst Du da nicht Lust auch zu spielen? Bei uns hat irgendwann die gesamte Familie Tennis gespielt, keiner wollte nur noch Zuschauer sein,,,
    Eine schöne Zeit für Euch,,,,
    Angela

    • Antworten

      marion2505

      Januar 26, 2018

      Hallo liebe Angela,

      ja, ich schaue wirklich viel und liebend gerne Handball. Aber selbst spielen? Ich stelle mir gerade meine Söhne vor, wie die gucken würden 🙂 Nein, für mich ist das nichts. Der Sport ist ganz schön hart! Da bin ich lieber auf der Tribüne als auf dem Spielfeld. Aber anfeuern kann ich ziemlich gut :-))

      Lieber Gruß und ein schönes Wochenende für Dich und Deine Familie,
      Marion

  2. Antworten

    sommerlese

    Januar 26, 2018

    Liebe Marion,

    euer Wochenende wird mal wieder vom Handball geprägt und wenn deine Jungs daran Spaß haben, ist es eine tolle Sache. Gruppensport ist immer eine wichtige Prägung im Leben.

    Kuchen backen nicht geschafft, dann schmeckt gekaufter Kuchen auch mal gut! 🙂 Oder ein paar Kekse! Man sollte sich nicht unter Druck setzen, dann schmeckt auch der beste Kuchen nicht.

    liebe Grüße und danke für deinen Besuch bei mir,

    Barbara

  3. Antworten

    TemptationLady

    Januar 26, 2018

    Hey Marion,

    ich danke dir für deinen Besuch bei mir.

    Ja, du hast schon recht, dabei sein ist alles, aber wenn man weit kommt, will man auch irgendwann siegen. Das gehört ebenfalls mit dazu.

    Wir versuchen auch immer jeden Abend eine Mahlzeit zusammen zu essen. Und am Wochenende wird jede Mahlzeit zusammen gegessen. Das ist uns auch sehr wichtig, denn da tauscht man sich aus, redet über viele Dinge, etc.

    Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles Wochenende!

    LG

    Jenny

LEAVE A COMMENT

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Blog abonnieren
Möchtest Du über neue Beiträge informiert werden? Dann kannst Du Dich hier anmelden.

Meine aktuelle Lektüre
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht 10 Rezensionen
♥️
♥️ ein Teil von ♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️

Privacy Preference Center

Archive
Hier kannst du mich finden:
Follow

Privacy Preference Center