Freitagsfüller

Freitags-Füller #21

By on Januar 5, 2018

Guten Morgen Ihr Lieben,

auch diese Woche war wunderbar entspannt. Nach einer tollen und ausgiebigen Silvesterfeier haben die Jungs und ich (Herzensmann musste leider arbeiten) die restliche Woche dazu genutzt, einfach die Seele baumeln zu lassen und es uns gemeinsam gemütlich gemacht. Damit ist aber bald Schluss, denn nächste Woche geht es wieder mit dem gewohnten Alltag los. Naja, erholt sind wir auf jeden Fall! Ich hoffe, Eure Woche war genauso schön wie meine! Natürlich gibt es auch heute wieder einen Freitags-Füller von mir.

Die Aktion Freitags-Füller findet jeden Freitag bei Barbara statt. Ich versuche, hier regelmäßig teilzunehmen, da ich finde, dass es eine tolle Ergänzung zu meinen Bücherbeiträgen ist. Somit geht es mal nicht um Bücher 🙂


1. Gestern Abend haben wir ein neues Familienspiel ausprobiert, das bei uns unterm Weihnachtsbaum lag. Es heißt “Beat the parents – Kinder gegen Eltern” und ist ein ziemlich interessantes Wissensspiel. Es hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht und wird nun öfters gespielt werden! 

2. Hier soll nämlich mehr gespielt werden, dieses Jahr.

3. Das lustigste Wesen bei uns zu Hause ist wohl unser kleiner Hund Jamy, der immer gute Laune hat und viele witzige Sachen macht. Wir lieben ihn sehr!

4.  Oft reagiere ich zu panisch und denke, wo soll es denn jetzt hingehen? Wenn ich dann in Ruhe über die Sache nachdenke, ist es mir dann doch klar.

5. Ich sage “Lass uns in die Buchhandlung gehen”, und er sagt “Nein, lieber ins Autohaus”.

6. Die Interessen meines Mannes und mir gehen oft weit auseinander und wir müssen es irgendwie finden, uns in der Mitte zu treffen. Aber das klappt doch meistens ziemlich gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend mit meinen Mädels, morgen habe ich geplant, das Handballturnier meines Sohnes anzusehen, worauf ich mich schon sehr freue, und Sonntag möchte ich die Weihnachtsdeko abschmücken und mit meinen Lieben zum Bowling gehen!

Wenn Ihr auch Lust auf diese Aktion habt, macht doch einfach mit. Weitere Beiträge findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,

Eure Marion ♡

TAGS
2 Comments
  1. Antworten

    sommerlese

    Januar 5, 2018

    Hallo Marion und ein frohes neues Jahr!

    Spieleabende sind toll, mit dem neuen Spiel werdet ihr sicherlich noch viel Spaß haben.

    Euer Hund ist ja ein ganz Süßer, so ein treuer Blick! 🙂
    Buchhandel oder Autohaus, naja, man braucht ja mehr Bücher als Autos, also steht die Frage wohl nicht so oft im Raum, oder?
    Ich wünsche dir einen lustigen Mädelsabend und ein schönes WE.

    LG Barbara

    0

  2. Antworten

    Angela Busch

    Januar 5, 2018

    Hallo Marion,
    der Hund schaut wirklich lieb und ist sicher Dein drittes Kind 😉 . Familienspiele sind wunderbar und wir haben inzwischen die Enkelerweiterung eingeführt, sozusagen wieder ein Rückschritt :-).
    Einen guten Start in den Alltag !
    Angela

    0

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 401 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar