Freitagsfüller

Freitags-Füller #20

By on Dezember 29, 2017

Guten Morgen Ihr Lieben,

diese Woche war wunderbar entspannt. Wir hatten ein wunderschönes Weihnachtsfest und sehr gemütliche Feiertage, die dann von ruhigen Tagen gefolgt wurden. Die Jungs haben Ferien und wir genießen es, in den Tag hineinzuleben und nichts zu planen. Ich hoffe, Eure Woche war genauso angenehm! Natürlich gibt es auch heute wieder einen Freitags-Füller von mir.

Die Aktion Freitags-Füller findet jeden Freitag bei Barbara statt. Ich versuche, hier regelmäßig teilzunehmen, da ich finde, dass es eine tolle Ergänzung zu meinen Bücherbeiträgen ist. Somit geht es mal nicht um Bücher 🙂


1.  Vorsätze für das neue Jahr habe ich gar nicht so viele, denn meistens klappt es ja nur ein paar Wochen und dann ist wieder alles beim Alten. Ich habe mir einiges für meinen Bücherblog vorgenommen und im Privaten hoffe ich auf etwas mehr Entspannung im stressigen Alltag. Ich denke, mit diesem Vorsatz habe ich genug zu tun 🙂

2.  Ich erwarte viele lustige Momente am Silvesterabend.

3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk waren die strahlenden Augen meiner Jungs und dass die komplette Familie beisammen war .

4.  Diese Festtagskleidung ist ja sehr schön anzusehen, aber zum Lesen im Lieblingssessel eher unbequem.

5.  Ich habe genug Energie für das kommende Jahr und freue mich drauf.

6. Morgen muss ich mich leider noch mal ins Einkaufsgetümmel stürzen, oh nein, nicht schon wieder. Leider war ich diese Woche (was Besorgungen angeht) etwas faul 🙂

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Familienabend, der ja nun das letzte Mal in diesem Jahr stattfindet, morgen habe ich geplant, mit meinen Eltern lecker essen zu gehen und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag verbringen und abends mit unseren lieben Freunden in das neue Jahr feiern!

Wenn Ihr auch Lust auf diese Aktion habt, macht doch einfach mit. Weitere Beiträge findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und eine unvergessliche Silvesterfeier,

Eure Marion ♡

TAGS
3 Comments
  1. Antworten

    Anja

    Dezember 29, 2017

    Liebe MArion,
    ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr. Lass es an dem Abend Dir und Deiner Familie gut gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    0

  2. Antworten

    sommerlese

    Dezember 29, 2017

    Liebe Marion,

    das klingt ja alles sehr erholsam und zufriedenstellend. Wie schön, auch die Familienabende finde ich toll, die Kinder werden so schnell groß, da sollte man das noch solange wie möglich machen.
    Einkaufen war ich heute auch schon wieder, man soll es nicht glauben, der Kühlschrank ist noch voll, aber dennoch fehlt einiges.
    Für den Jahreswechsel wünsche ich dir alles Gute, komm gut und gesellig ins Neue Jahr,
    viel Glück für 2018!
    LG Barbara

    0

  3. Antworten

    Sabrina

    Dezember 29, 2017

    Hallo Marion

    Wir müssen morgen auch nochmal kurz einkaufen, obwohl wir heute schon waren, aber wir haben natürlich was wichtiges vergessen für unser Buffet am Sonntag.

    Ich bin auch immer glücklich, wenn die Familie beisammen ist, das sind für mich die schönsten Momente 🙂

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

    Grüße, Sabrina

    0

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 400 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar