Freitagsfüller

Freitags-Füller #14

By on November 3, 2017

Auch heute gibt es wieder einen Freitags-Füller 🙂

Die Aktion Freitags-Füller findet jeden Freitag bei Barbara statt. Ich versuche nun, hier regelmäßig teilzunehmen, da ich finde, dass es eine tolle Ergänzung zu meinen Bücherbeiträgen ist. Somit geht es mal nicht um Bücher 🙂


1. Heute bin ich früh aufgestanden, obwohl wir noch Herbstferien haben.

2. Mein Mann hat mir dieses Jahr Visitenkarten für meinen Blog erstellen lassen, was ich sehr lieb von ihm finde, auch wenn ich sie eigentlich noch nicht genutzt habe ♡.

3. St. Martin wird bei uns dieses Jahr wohl eher ausfallen, da wir auf einem Familiengeburtstag eingeladen sind. Aber die Jungs sind jetzt auch schon relativ groß und nicht mehr so begeistert vom Singen 🙂

4. Ist es ein Zeichen von Büchersucht, wenn man an keinem Buchladen vorbei gehen kann, ohne ein neues Buch zu kaufen, obwohl genug tolle Literatur zur Hause wartet … Wahrscheinlich schon … Aber egal, niemand ist perfekt 🙂

5. Küchen, die sich nach dem Kochen oder Backen automatisch selbst aufräumen, müsste mal jemand erfinden.

6. Im Übrigen  werde ich mich nächste Woche wohl schon mal um das Befüllen der Adventskalender meiner Jungs kümmern. Der 1. Dezember kommt schneller als gedacht …

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren gemütlichen Familienabend, morgen habe ich geplant, mal wieder Chili con Carne zu kochen, da meine Männer das zur Zeit jeden Tag essen könnten und Sonntag möchte ich gerne ein paar gemütliche Lesestunden verbringen!

Wenn Ihr auch Lust auf diese Aktion habt, macht doch einfach mit. Weitere Beiträge findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,

Eure Marion ♡

TAGS
3 Comments
  1. Antworten

    Sheena

    November 3, 2017

    guten morgen ,

    Na das ist von deinem Mann sehr nett, das er dir Visitenkarten erstellte. Find ich klasse =)
    Ja es ist eine wunderbare Büchersucht, wenn man an keinen Bücherladen vorbei gehen kann, mir gehts auch so.

    LG Sheena

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/11/freitags-fuller.html

  2. Antworten

    Angela Busch

    November 3, 2017

    Liebe Marion, ich kann Dich beruhigen :-)! Du entwickelst kein Suchtverhalten sondern ein ganz natürliches Bedürfnis nach Wissen und Unterhaltung. Eine sich automatisch aufräumende Küche könnte mir auch gefallen, aber das Kochen ohne Fertigprodukte ist ja auch ein tolles Erlebnis. Für eine grosse Familie sicher auch oft anstrengend. Aber immer nur für zwei Personen zu kochen und einzukaufen ist manchmal nicht weniger anstrengend ;-). Und wie recht Du hast. Weihnachten kommt immer so plötzlich,,,,,
    GLG Angela

  3. Antworten

    sommerlese

    November 3, 2017

    Hallo Marion,

    Nr. 4 ist völlig normal, da kann ich dich beruhigen! *lach
    Nr. 5: diese Küche hätte ich auch gerne, sag Bescheid, wenn du eine Lösung gefunden hast.:-)
    Nr. 6: habe ich bis letztes Jahr auch noch gemacht, aber dieses Jahr werde ich wohl darauf verzichten. Mit 22 und 26 Jahren ist denn auch mal gut.

    Schönes Wochenende und LG Barbara

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 326 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar