Freitagsfüller

Freitags-Füller #12

By on Oktober 20, 2017

Heute startet mein Freitag wieder mit einem Freitags-Füller 🙂

Die Aktion Freitags-Füller findet jeden Freitag bei Barbara statt. Ich versuche nun, hier regelmäßig teilzunehmen, da ich finde, dass es eine tolle Ergänzung zu meinen Bücherbeiträgen ist. Somit geht es mal nicht um Bücher 🙂


1.  Die Nachrichten, die mich erreichen, sollen gerne immer gut sein 🙂

2.  Nichts ist so schlimm wie kalte Füße.

3.  Die Herbstferien stehen vor der Tür. Heute ist der letzte Schultag meiner Jungs und dann heißt es wieder, zwei Wochen die Seele baumeln lassen 🙂

4.  Sport müsste ich mal wieder in meinen Alltag aufnehmen.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, gibt es gerade bei mir so viele neue tolle Bücher, dass ich mich am liebsten für ein paar Wochen irgendwo verstecken würde, um sie alle sofort zu lesen.

6.  Ich finde, in den letzten Wochen habe ich doch einiges geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Mädelsabend mit meinen Mädels, bei dem endlich mal wieder alle dabei sein werden, morgen habe ich geplant, mit meinen Männern ein Handballspiel anzusehen und Sonntag möchte ich einfach mal gar nichts machen!

Wenn Ihr auch Lust auf diese Aktion habt, macht doch einfach mit. Weitere Beiträge findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,

Eure Marion ♡

TAGS
2 Comments
  1. Antworten

    sommerlese

    Oktober 20, 2017

    Hallo Marion,

    mit den beginnenden Herbstferien hast du dann wohl erst mal mit deinen Jungs einiges um die Ohren, aber auch sicher eine schöne Zeit. Viel Spaß dabei!
    Auf einen Mädelsabend hätte ich auch mal wieder Lust, demnächst liegt eher ein “Frauenabend” an, die Mädels dort sind schon etwas älter als ich! *lach

    Ich habe im Moment auch so viele schöne Bücher, da kann ich mich kaum entscheiden, was als nächstes gelesen wird.

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Barbara

  2. Antworten

    Angela Busch

    Oktober 20, 2017

    Hallo Marion, ich wünsch Dir viel Spass mit Deinen Mädels. Ich hatte auch grad ein Treffen mit meinen Sportfreundinnen, die alle nicht mehr so ganz viel machen können. Aber die Plaudereien gehen immer ;-). Viel Freude beim Handball mit Deinen Jungs!
    LG Angela

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 326 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar