Freitagsfüller

Freitags-Füller #10

By on September 29, 2017

Heute startet mein Freitag wieder mit einem Freitags-Füller 🙂

Die Aktion Freitags-Füller findet jeden Freitag bei Barbara statt. Ich versuche nun, hier regelmäßig teilzunehmen, da ich finde, dass es eine tolle Ergänzung zu meinen Bücherbeiträgen ist. Somit geht es mal nicht um Bücher 🙂


1.  Ich bin stolz auf alles, was diese Woche passiert ist.

2.  Ein Autohaus ist definitiv nicht der richtige Platz für mich. Ich bevorzuge da eher den Bücherladen 🙂

3.  Um den Hals werde ich in der kommenden Jahreszeit wieder meine geliebten Tücher tragen.

4.  Hin und wieder mache ich einfach zuviel Drama um kleine Dinge, die mir persönlich aber sehr wichtig sind.

5.  Gestern Abend gab es in der Schule meines großen Sohnes einen sehr interessanten Elternabend über das in der Klasse absolvierte Sozialkompetenztraining.

6. Herbstblumen sind irgendwie nicht so mein Ding, ich bin da eher der Sommermensch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemeinsames Abendessen mit der Familie meiner besten Freundin, die heute Geburtstag hat, morgen habe ich geplant, meine Eltern und Schwiegereltern zu Kaffee und Kuchen einzuladen und Sonntag möchte ich mir wieder die Handballspiele meiner Jungs ansehen und danach – bei gutem Wetter – etwas Zeit auf unserem Bauernhoffest verbringen!


Wenn Ihr auch Lust auf diese Aktion habt, macht doch einfach mit. Weitere Beiträge findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,

Eure Marion ♡

TAGS
4 Comments
  1. Antworten

    Regine

    September 29, 2017

    Hallo Marion,
    ja diese WOchenenden am Spielfeldrand sind doch wirklich immer wieder schön.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Regine

  2. Antworten

    sommerlese

    September 29, 2017

    Hallo Marion,

    Autohaus oder Buchladen, gar keine Frage auch bei mir! *grins

    Ein Bauernhoffest habe ich schon lange nicht mehr besucht, da muss ich mich doch mal in unserer Region umschauen.

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

  3. Antworten

    Angela Busch

    September 29, 2017

    Hallo Marion, viel Freude beim Bauernhoffest und gutes Gelingen bei Deiner Kaffeetafel für die Familie,,,,
    LG Angela

  4. Antworten

    Sabrina

    September 29, 2017

    Hallo Marion

    Das Autohaus hätte bei mir auch schlechte Karten 😉

    Ich wünsche Dir viel Freude beim heutigen Geburtstagsessen und Sonntag auf dem Bauernhoffest, das klingt sehr gemütlich. Und ein schönes Handballspiel Deiner Jungs, mein Sohn hat morgen das erste Basketballspiel der laufenden Saison 🙂

    Hier ist mein Beitrag

    Grüße, Sabrina

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
und
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 310 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar