Top Ten Thursday

Deine 10 letzten Neuzugänge

By on Oktober 19, 2017

Der Top Ten Thursday ist eine Aktion, die nun jeden Donnerstag bei Weltenwanderer stattfindet. Hierbei geht es darum, Bücherlisten von 10 Büchern zu bestimmten Themen zu erstellen. Das heutige Thema lautet:

Deine letzten 10 Neuzugänge


  1. Die Jahre der Schwalben von Ulrike Renk
  2. Wie der Wind und das Meer von Lilli Beck
  3. Winterengel von Corina Bomann
  4. Wolkenschloss von Kerstin Gier
  5. Memory Game – Erinnern ist tödlich von Felicia Yap
  6. Myriad High – Was Hannah nicht weiß von Carly Wilson
  7. Nachricht von dir von Guillaume Musso
  8. Spectrum von Ethan Cross
  9. Marthas Widerstand von Kerry Drewery
  10. Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen von Sarah J. Maas

Diese wunderbaren Bücher durften bei mir einziehen und ich freue mich auf jedes einzelne unglaublich 🙂


Welche Bücher sind zuletzt bei Euch eingezogen? Haben wir Gemeinsamkeiten?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag und freue mich auf Eure Kommentare,

Eure Marion ♡

TAGS
8 Comments
  1. Antworten

    Giselas Bücher

    Oktober 19, 2017

    Hallo liebe Marion

    Wie der Wind und das Meer ist wunderschön. Einige Geschehnisse weiß ich selber noch.
    Marthas Widerstand ist total spannend und sehr sehr traurig.
    Corinna Bomanns Weihnachtsbuch wird noch bei mir einziehen. Mir hat der Vorgänger sehr gut gefallen.
    Nachricht von dir hab ich vor ein paar Jahren gelesen. War gut.
    Das Reich der sieben Höfe ist auch klasse.
    Unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt.

    Liebe Grüße,
    Gisela

  2. Antworten

    Bücherfantasie

    Oktober 19, 2017

    Hey,

    von deinen Büchern habe ich bisher nur “Das Reich der sieben Höfe” gelesen, was mir gut gefallen hat. Es lässt sich gut lesen, hat interessante Wendungen und gut ausgearbeitete Charaktere. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt. Von Musso habe ich schon ein paar andere Bücher gelesen, die mir alle gut gefallen haben, dieses hier steht auf meiner WL – ebenso wie “Wolkenschloss”, “Memory Game” und “Spectrum”.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  3. Antworten

    Charleens Traumbibliothek

    Oktober 19, 2017

    Hey Marion,

    tolle Bücher hast du da ♥
    Ich habe leider keines davon gelesen, aber einige kenne ich vom Sehen. So zum Beispiel Marthas Widerstand, Spectrum oder Das Reich der sieben Höfe.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen 🙂
    Hier sind meine letzten zehn Neuzugänge.

    Liebe Grüße
    Charleen

  4. Antworten

    Barbara

    Oktober 19, 2017

    Guten Abend Marion
    Der erste Band von der Reihe “Das Reich der sieben HÖfe” ist so toll. Aber der zweite Band Top den ersten Band ziemlich. Ach Rhysand <3. Den Kerl muss man einfach lieben,

    Hier ist mein erste Beitrag zur der Blogger – Aktion
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/10/top-ten-thursday-1.html

    LG Barbara

  5. Antworten

    sommerlese

    Oktober 19, 2017

    Hallo Marion,

    deine ersten drei Buchvorschläge finde ich auch total interessant, doch der Oktober darf erstmal nicht weiter mit Wünschen vollgeballert werden. Der SuB steigt sonst noch ins Unermessliche.
    Vielleicht kreuzt ja doch noch davon ein Buch meinen Weg! 🙂

    Liebe Grüße, Barbara!

  6. Antworten

    Aleshanee

    Oktober 19, 2017

    Hallo Marion!

    Da hast du ja eine tolle, bunt gemischte Liste zusammen bekommen!
    Für mich ist da zwar nicht viel dabei (meine Wunschliste sagt danke 😀 ) aber “Das Reich der sieben Höfe” will ich auf jeden Fall auch noch lesen. Da schwärmen alle so sehr davon, da bin ich schon mega neugierig!

    “Das Wolkenschloss” ist nicht wirklich was für mich, das lesen gerade aber wohl auch sehr sehr viele 🙂

    Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Lesespaß mit deinen Neulingen!
    Liebste Grüße, Aleshanee

  7. Antworten

    Steffi Bauer

    Oktober 20, 2017

    Guten Morgen,

    Gegenbesuch schaff ich erst heute, aber ganz tolle Schätze sind bei dir eingezogen!! Wolkenschloss ist für mich auch ein absolutes Muss. Wie der Wind und das Meer ist auch schon auf dem Weg zu uns. Spectrum und Nachricht von dir liegen schon auf dem SuB und Das Reich der sieben Höfe ist bereits gelesen und für gut befunden worden 😀

    Ganz viel Spaß mit den tollen Büchern 🙂

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

  8. Antworten

    BookBlossom

    Oktober 22, 2017

    Hallo liebe Marion!

    Was für tolle neue Bücher! 😀 Da ist so einiges von meiner eigenen Wunschliste dabei. “Wolkenschloss” und “Marthas Wiederstand” zum Beispiel. Ich bin gespannt, was du zu den Geschichten sagen wirst. Ganz viel Freude beim Lesen wünsch ich dir! 🙂

    Liebste Grüße
    Nina

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
♥️ Mitbewohnerin in ♥️
♥️
Archive
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 326 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar