gelesene Buchlieblinge im Monat Juli 2016
Juli 2016

Buchlieblinge im Juli 2016

By on August 1, 2016

Dann wollen wir doch mal sehen, wie lesereich der Monat Juli für mich war. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich Ende Juli mehr Zeit mit dem Aufbau des Blogs als mit dem Lesen verbracht habe. Aber das war ja auch wichtig 😉 .

Hier meine gelesenen Bücher:

  • Monstärker und der Kristall des Zweifels von Hubert Wiest: ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ 298 Seiten
  • Those Girls – Was Dich nicht tötet von Chevy Stevens : ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️  464 Seiten
  • Dark Memories – Nichts ist je vergessen von Wendy Walker: ♥️ ♥️ ♥️ 384 Seiten
  • Ein M.O.R.D.s-Team Der Fall Marietta Kind – Spiel im Schatten von Andreas Suchanek: ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ 336 Seiten
  • Pelle von Pimpernell – Der Geisterhund von Clare Barker: ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ 256 Seiten
  • Night Falls – Du kannst dich nicht verstecken von Jenny Milchman aktuell auf Seite 336

Ich stelle fest, dass ich in diesem Monat einige Buchlieblinge verschlungen und immerhin 5 Bücher und insgesamt 2074 Seiten gelesen habe. Damit bin ich doch schon sehr zufrieden.

Und wie war Euer Lesemonat Juli so?

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️
Professioneller Leser
♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 19 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar