Montagsfrage

Buchhighlights 1. Hälfte 2017

By on Juni 26, 2017

Auch diese Woche bin ich wieder bei der

von Buchfresserchen dabei. Heute möchte Buchfresserchen wissen:

Das Jahr ist schon zur Hälfte vorbei, welche Bücher sind bislang eure Buchhighlights?

Bisher habe ich 30 Bücher gelesen, von denen mich wirklich nicht viele enttäuscht haben. Dennoch gab es ein paar, an die ich immer noch gerne zurückdenke. In meiner Lesestatistik zum 1. Quartal habe ich ja schon einige Lesehighlights genannt. Zu diesen würde ich gerne noch vier weitere Bücher hinzufügen:

Die Sanduhr unserer Liebe von Kate Riordan

Wohin das Herz mich führt von Marie Force

 

Aber auch Schwesterherz und Bruderlüge von Kristina Ohlsson konnten mich sehr begeistern und waren ein Lesehighlight für mich.

Schwesterherz von Kristina Ohlsson

Bruderlüge von Kristina Ohlsson


Wie sieht es bei Euch aus? Was sind Eure bisherigen Buchhighlights im Lesejahr 2017?

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche 🌟

TAGS

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️
Professioneller Leser
♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 19 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar