Montagsfrage

Buch, das noch einmal gelesen wird

By on Juli 3, 2017

Auch diese Woche bin ich wieder bei der

von Buchfresserchen dabei. Heute möchte Buchfresserchen wissen:

Gibt es ein Buch, bei dem du nach dem Lesen sofort wusstest, dass du es noch einmal lesen würdest?

Es gibt viele Bücher, die mich während des Lesens so begeistern, dass ich sie unbedingt noch einmal lesen möchte. Meistens erzähle ich dann auch gerne allen anderen Bücherverrückten von diesem Buch, doch tatsächlich noch einmal lese ich es dann doch nicht.

Die einzigen Bücher, die ich wirklich hin und wieder aus dem Bücherregal hole und noch einmal lese, sind die Harry Potter Bände. Da packt es mich manchmal und dann ist einfach Harry-Potter-Zeit. Aber bei all den tollen Neuerscheinungen und Büchern auf meinem SuB passiert das auch nicht allzu regelmäßig.


Wie sieht es bei Euch aus? Lest Ihr oft ein Buch noch ein weiteres Mal?

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche,

Eure Marion ♡

TAGS
1 Comment
  1. Antworten

    Aer1th (tthinkttwice)

    Juli 7, 2017

    Huhu 🙂
    Ich lese so gut wie nie ein Buch mehrmals, dafür habe ich zu viele ungelesene Bücher hier stehen.
    Harry Potter habe ich damals aber auch mehrmals gelesen. 🙂

    Hier geht’s zu meinem Post:
    https://tthinkttwice.wordpress.com/2017/07/03/montagsfrage-ein-buch-mehrmals-lesen/

    Liebe Grüße
    Miri

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️
Professioneller Leser
♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 19 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar