IMG_6847

♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️

Herzlich Willkommen, lieber Leser!

Ich freue mich, dass Du den Weg zu meinem Blog “Buchlieblinge” gefunden hast. Wenn Du auf der Suche nach neuen und wunderbaren Büchern bist, bist Du hier genau richtig! Denn hier geht es um Bücher, Bücher und Bücher. Naja und manchmal auch um die schönen Dinge, die das Lesen noch perfekter machen.

Ich bin Marion und eine leidenschaftliche Buchbesitzerin. Das Lesen von Büchern ist ein großes Abenteuer, in das ich mich regelmäßig stürze. Da ich neben dem Lesen von Büchern auch sehr gerne über diese erzähle, möchte ich Dir gerne hier davon berichten und Dich überzeugen, mir ins Abenteuer zu folgen. Begleitet werde ich auf meinen Reisen in verborgene Welten von meinem kleinen Hund Jamy, der hier auf keinen Fall fehlen darf.

Hauptsächlich bin ich zurzeit bei LovelyBooks und Vorablesen.de unterwegs, um dort neue Bücher zu entdecken. Da ich eine Durcheinander-Leserin und für viele verschiedene Genres zu begeistern bin, werde ich Dir nicht nur Buchtipps geben, sondern hin und wieder wohl auch mal von dem ein oder anderen Buch abraten.

Ich bin gespannt, was ich in Zukunft mit meinem kleinen Bücherblog alles erleben werde und freue mich darauf, viele liebe Gleichgesinnte zu treffen und mich mit Euch auszutauschen.

Ganz liebe Grüße ♥️

10 Comments
  1. Antworten

    Lilly Lesepanda

    August 17, 2016

    Huhu Marion
    bin beim Stöbern auf deinem Blog gelandet und hab mich hier ein wenig umgesehen und mich dazu entschieden, dass ich dir als Leserin folge.
    Dein Hund ist wirklich knuffig <3 Und er schaut so süß auf dem Foto

    Liebe Grüße
    Lilly

    • Antworten

      marion2505

      August 18, 2016

      Hallo Lilly,
      das freut mich sehr, dass Du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast und den 1. (!) Kommentar (freu) hier hinterlassen hast. Ja, meinen kleinen Hund liebe ich sehr und er ist beim Lesen auch immer dabei 🙂

      Liebe Grüße,
      Marion

  2. Antworten

    Captain Books

    Februar 25, 2017

    Hey Marion,

    ich finde deine Selbstpräsentation wirklich gut gelungen, aber dein Headerbild ist auch nicht schlecht. Ich habe mich direkt in das Bild verliebt und musste deswegen länger auf deinem Blog bleiben 😀

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, vielleicht ist da ja auch etwas für dich mit dabei.

    Liebe Grüße
    Der Captain

    https://captainbooksweb.wordpress.com/

    • Antworten

      marion2505

      Februar 25, 2017

      Hey Captain,

      das freut mich sehr! Dankeschön! Gerne gehe ich auch mal bei Dir stöbern.

      Lieber Gruß,
      Marion

  3. Antworten

    Frau Curly

    März 22, 2017

    Huhu,
    ich bin beim Stöbern auf deinen Blog gelangt und muss doch gleich mal Grüße hinterlassen. Die Optik gefällt mir sehr und dein Buchgeschmack scheint meinem zu ähneln.
    Viel Spaß weiterhin bei diesem tollen Hobby und viele Grüße.

    • Antworten

      marion2505

      März 23, 2017

      Huhu zurück 🙂

      vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Grüße. Ich freue mich sehr, wenn Du wiederkommst 🙂

      Bis bald und liebe Grüße,

      Marion

  4. Antworten

    Angela Busch

    März 28, 2017

    Hallo,,, ich hab Dich über LB gefunden und stöbere nun gern auf Deiner Seite,,,besuch mich doch auch mal 🙂
    Herzlich
    Angela

    • Antworten

      marion2505

      März 28, 2017

      Hallo Angela,

      das freut mich sehr! Gerne besuche ich Dich und Deinen Blog 🙂

      Liebe Grüße,
      Marion

  5. Antworten

    Svenja

    Oktober 8, 2017

    Ich bin auf Zufall auf deinen Blog gestoßen. wirklich tolles Layout, da sollte ich mir wohl einmal eine Schreibe abschneiden.
    Aber ich werde mich jetzt mal weiter umschauen.
    Liebe Grüße
    Svenja von Bücherfieber

    • Antworten

      marion2505

      Oktober 9, 2017

      Liebe Svenja,

      vielen Dank, ich freue mich sehr, dass Du mich und meinen Blog besucht hast und hoffe, Du hattest viel Spaß beim Umschauen 🙂

      Ganz liebe Grüße,
      Marion

LEAVE A COMMENT