Top Ten Thursday

10 Bücher, die als letztes bei dir eingezogen sind

By on August 3, 2017

Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffi von Steffis Bücherbloggeria und findet jeden Donnerstag statt. Hierbei geht es darum, Bücherlisten von 10 Büchern zu bestimmten Themen zu erstellen. Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, die als letztes bei dir eingezogen sind

Die 10 Bücher, die als letztes bei mir eingezogen sind, sind fast alles Rezi-Exemplare, weswegen ich auch schon einige davon gelesen habe. Nur Liliennächte von Kim Leopold habe ich mir selbst gekauft, da ich mich sofort in das Cover und die Geschichte des Buches verliebt habe. Daher wird es auch ganz bald gelesen werden.


  1. Sieh mich an von Mareike Krügel
  2. Sommer unseres Lebens von Kirsten Wulf
  3. Runaway von David Sedlaczek
  4. Die sieben Farben des Blutes von Uwe Wilhelm
  5. Das Versprechen eines Sommers von Lucy Foley
  6. Mein Herz ist eine Insel von Anne Sanders
  7. Liliennächte von Kim Leopold
  8. Flo oder der Tag, an dem die Maus verrutschte von Anna Pfeffer
  9. Fliedersommer von Cathy Bramley
  10. Der Brief von Carolin Hagebölling

Die 10 Bücher, die als letztes bei mir eingezogen sind, sind fast alles Rezi-Exemplare, weswegen ich auch schon einige davon gelesen habe. Nur Liliennächte von Kim Leopold habe ich mir selbst gekauft, da ich mich sofort in das Cover und die Geschichte des Buches verliebt habe. Daher wird es auch ganz bald gelesen werden.


Welche Bücher sind zuletzt bei Euch eingezogen? Haben wir Gemeinsamkeiten?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag und freue mich auf Eure Kommentare,

Eure Marion ♡

TAGS
10 Comments
  1. Antworten

    Melanie

    August 3, 2017

    Hallo Marion,
    “Sieh mich an” findet sich auch auf meiner TTT-Liste wieder. “Mein Herz ist eine Insel” hab ich auch schon gelesen, das ist vor längerer Zeit bei mir eingezogen. Beide Bücher haben mir mit ein paar Abstrichen gut gefallen.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  2. Antworten

    sommerlese

    August 3, 2017

    Hallo Marion,

    das sind ja (fast) alles Bücher, die ganz meinen Lesevorlieben entsprechen. Mein Herz ist eine Insel von Anne Sanders hat mir gut gefallen, ihr erstes Buch war allerdings noch viel besser! 🙂
    Das Versprechen eines Sommers und Fliedersommer wandern schon mal auf meine Wunschliste.

    Mein TTT

    Eine schöne Restwoche für Dich und liebe Grüße
    Barbara

  3. Antworten

    Marie's Salon du Livre

    August 3, 2017

    Hallo Marion,

    da hast du dir echt wunderschöne Bücher ausgesucht. Von ein paar habe ich schon gehört und “Mein Herz ist eine Insel” steht schon länger auf meiner WuLi.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

  4. Antworten

    Archive of Longings

    August 3, 2017

    Hey,

    die meisten deiner Bücher kenne ich leider nicht (oder nur vom Sehen), aber die Cover sind ja fast alle wunderschön ♥ “Sieh mich an” ist mir heute schon mehrmals aufgefallen und ich werde es mir wohl genauer anschauen müssen, so langsam bin ich neugierig; “Liliennächte” und “Fliedersommer” habe ich auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  5. Antworten

    Dana - Bambinis Bücherzauber

    August 3, 2017

    Hallo Marion 🙂
    Das sieht ja nach einer sehr bunten und auch sommerlichen Mischung aus heute. Ich kenne bisher keines deiner ausgewählten Werke.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen 🙂
    Die Neuzugänge
    Lg Dana

  6. Antworten

    Laura

    August 3, 2017

    Ach, ich mag deine Buchfotos sehr gerne Marion! 🙂

    Einige Bücher sagen mir was, da viele von ihnen auf vorablesen schon vorgestellt wurden. Für mich sind sie eher weniger was.

    Trotzdem dir viel Spaß beim Lesen.
    Viele Grüße
    Laura 🙂

  7. Antworten

    Giselas Bücher

    August 3, 2017

    Hallo liebe Marion

    Auf der Liste haben wir keine Gemeinsamkeiten. Sieh mich an hätte ich auch nennen können. Das habe ich bei Vorablesen gewonnen. Eine schöne Liste hast du. Ich denke, mir würden deine Bücher auch gefallen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

  8. Antworten

    Maja

    August 3, 2017

    Hallo Marion 🙂

    Von deinen Büchern kenne ich leider keins, aber “Mein Herz ist eine Insel” klingt ganz gut. Vielleicht werde ich mir das nochmal näher anschauen. 🙂

    Hier ist mein Beitrag:
    http://majasbuecherliebe.blogspot.de/2017/08/top-ten-thursday-10-bucher-die-als_3.html

    Liebste Grüße,
    Maja

  9. Antworten

    Steffi Bauer

    August 4, 2017

    Hallo Marion,

    zum Gegenbesuch schaff ichs leider erst heute, aber natürlich schau ich vorbei 🙂 Um die sieben Farben des Blutes schleich ich im Moment auch immer ein bisschen rum. Und Liliennächte schaut wirklich toll aus, das spricht mich auch gleich an.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

  10. Antworten

    Liebe dein Buch

    August 4, 2017

    Hallo Marion,

    Danke für deinen Besuch 🙂 Ich kenne leider nur weniger deiner Bücher und habe auch noch keins davon gelesen. Im Moment lese ich eher andere Genres.

    Sonnige Grüße aus Italien
    Jacki von Liebedeinbuch

LEAVE A COMMENT

Marion
Germany

Hallo, ich bin Marion und liebe Bücher. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Bücherleidenschaft anstecken?

Meine aktuelle Lektüre
mit meinen Jungs lese ich
Das höre ich gerade
♥️ NetGalley ♥️
Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht
♥️
♥️
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 291 anderen Abonnenten an

Hier kannst du mich finden:
Follow
Buchlieblinge-Freunde ♥️
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar